Dienstag, 20. April 2010

Tulpenzeit



In allen Farben und Variationen sind z.Zt. Tulpen im Botanischen Garten in Krefeld zu bewundern. Ich kam aus dem Photographieren gar nicht mehr raus. Es war aber auch zu schön am vergangenen Wochenende, so dass ich etliche Photos machen konnte, die ich hier gar nicht alle zeigen kann.


Kommentare:

  1. Tulpen sind anmutige und lohnenswerte Motive. Ich kann dich verstehen, dass die Auswahl da schwer fällt.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  2. Mir erging es ebenso, eine Augenweide ist diese Farben.- und Blütenpracht der Tulpen, dazu das herrliche Wetter... :-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde Tulpen sind immer ein tolles Motiv und in weiss sehen sie sehr edel aus. Toll. LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...