Mittwoch, 7. April 2010

Rosa Träume



Momentan blühen überall die Kirschblüten. Und ich hatte das Glück, gestern bei dem schönen Wetter Urlaub gehabt zu haben. So war ich zuerst am Duisburger Innenhafen und dann auf Kirschblütenfang :-)


Kommentare:

  1. Dies habe ich gestern nur mit Teilerfolg auch umsetzen können bei uns vor Ort. Der Wind ist oft besser wie ich und viele Aufnahmen waren Un- Scharf. Aber deine sind Herrlich auch in der Farbe.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Bei uns ist die Natur noch nicht ganz so weit, aber es kann sich nur noch um Tage handeln....

    Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Traum von Blütenmeer. Schönes Licht hattest du!
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...