Donnerstag, 8. April 2010

Noch mehr Rosa



Mit meinem Urlaubswetter hatte ich ja echt Glück – im Sonnenschein sieht doch alles gleich schöner aus. Obwohl man auch gute Photos machen kann, wenn der Himmel bedeckt ist.

Und hier Magnolien im Gegenlicht. Der dunkle Hintergrund ist das Haus bzw. das Fenster, vor dem der Magnolienbaum steht.

Kommentare:

  1. Sonnig und wunderschön deine Fotos. Das weichere Licht wenn es bewölkt ist, ist aber auch nicht zu verachten, wie du schon richtig bemerkt hast. Das wichtigste ist immer noch das Motiv.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man zwei Fotos zum bestaunen hat. Das wäre mal eine Idee für die Zukunft immer zwei zu zeigen. Ich persönlich muss zugeben das unten das mehr etwas für mich ist. So im Gegenlicht was richtiges Feines, Edel in seiner Wirkung.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...