Mittwoch, 14. April 2010

Ganz in weiß



Der Frühling ist doch einfach die schönste Jahreszeit – auch wenn, wie hier auf diesem Bild, nicht immer die Sonne scheint.

Kommentare:

  1. Du sagst es. ;-)
    Der Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!
    Auch ohne Sonne ganz wunderschön dieser Blütenzweig vor dem passenden Hintergrund.
    Die kleinen Staubgefäße wirken verspielt.

    Schönen Abend wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  2. In der Diagonale sehr fein präsentiert. Unser Kirschbaum braucht noch ein bisschen. Beim Nachbarn blüht es auch schon.
    Frühling ist was schönes.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dir ist mal wieder eine wunderbare Aufnahme gelungen. Die Perspektive gefällt mir sehr. LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Farbe, obwohl ist ja so keine Farbe. Ich mag das Weiß sehr, dazu der Schnitt fertig ist eine Tolle Aufnahme.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...