Freitag, 23. April 2010

Freitagsfisch und Futterneid



Ok, die Bilder sind nicht von heute, sondern vom letzten Samstag aus dem Krefelder Zoo, in dem ich nach langer Zeit mal wieder war. Bei herrlichstem Wetter. Und dieses Wochenende soll es ja auch sehr schön werden bzw. bleiben *freu*


Heute werde ich übrigens mit meiner älteren Tochter eine Kamera kaufen gehen – sie möchte auch eine Spiegelreflex haben. Finde ich (natürlich) gut, dann kann ich mit ihr auch auf Fototour gehen :-)

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

LG, Conny

Kommentare:

  1. Tolle Momentaufnahmen von den beiden. ;-)
    Ich wette da hat sich der untere Otter sehr beeilt den Fisch zu verschlingen, bevor er ihm die Mahlzeit abgeluchst wird.

    Na dann gehts ja bald zu zweit auf die Fototour. Ich bin häufig mit meinen Mann unterwegs. Zum Glück teilen wir uns das gleiche schöne Hobby.

    AntwortenLöschen
  2. ui conny, das ist ja mal was ganz anderes. super aufnahmen sind dir da gelungen. lg und schönen sonntag, simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...