Sonntag, 18. April 2010

Eine Frau sah Rot


Heute im Botanischen Garten in Krefeld bei herrlichen Temperaturen und schönstem Licht.


Kommentare:

  1. so sehe ich auch gerne ROT! :))
    das licht war wirklich herrlich. wie ein paar rot leuchtende lampions stehen sie da.

    habe am wochenende auch ein paar ganz gute aufnahmen von den roten machen können.

    schöne, neue woche wünsche ich dir.
    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja klasse. Rot ist gar nicht so einfach. Aber dieses Licht und diese Farbe, genial. Es leuchtet einen richtig an. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Rot - ja das kann man Rot nennen, da muss das fotografieren doch Spaß gemacht haben. Genial das Foto.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...