Montag, 1. März 2010

Reich verziert



...sind viele alte Häuser in Krefeld. Da lohnt es sich schon mal, genauer hinzuschauen.

Heute wurden für ein paar Stunden meine Bilder nicht angezeigt, da meine Website auf einen anderen Server gezogen ist. Und da meine Bilder hier alle auf diesen Server verlinkt sind, konnten sie nicht angezeigt werden.
Ich lade sie nicht mehr bei Google hoch, da ich festgestellt habe, dass die Bilder durch den Upload dorthin an Farbe verlieren und blass werden – warum auch immer...

1 Kommentar:

  1. Oft geht man einfach achtlos vorbei, das ein Blick mehr sich lohnen kann zeigt dein Foto. Schön die Welt so zu sehen, und dafür meinen Dank!

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...