Sonntag, 28. März 2010

Rallye im Park?



Gestern habe ich diese seltsame Entdeckung gemacht im Kaiserpark. Ich dachte: „Nanu, was ist das denn?” Und als ich um den Mülleimer herumging, sah ich, dass da eine Autofelge am selbigen lehnte. Hm, komisch, komisch... eine Autofelge in einem Park?

Kommentare:

  1. Der Winter gibt so manche Zierblende frei, die dann auf seltsamen Umwegen irgendwo landet. :-)
    Auf alle Fälle ein witziges Motiv.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Witzig und außergewöhnlich... gut gesehen.
    Wer weiss wie weit sie gerollt ist, nachdem sie verloren ging? Irgendwer hat sie vielleicht mitgenommen und dann zur Entsorgung an diesen Mülleimer im Park gestellt.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...