Samstag, 27. März 2010

Lila – der letzte Versuch?



Nein, bestimmt nicht. Ich werde bestimmt noch viele Blumen photographieren ;-) Ich überlege gerade, ob ich nochmal rausgehe, denn die Sonne scheint doch des öfteren durch die Wolken hindurch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Conny

Kommentare:

  1. Ich habe das schöne Wetter von Gestern bei uns verpasst und keine neuen Fotos gemacht. Um so schöner wenn man dies hier in Lila zu sehen bekommt, Klasse.

    Lieben Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenmerk liegt aber genau da, wo es hingehört. Mir gefällt diese Aufnahme auch wegen der Farben sehr gut. Bei uns regnet es ohne Ende :-( LG und eine schöne Woche, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...