Samstag, 20. März 2010

Frühlingsanfang



Photogene Blümchen habe ich heute nicht gefunden (und auch nicht gesucht), mir aber dafür das erste Eis dieses Jahres gegönnt. Mmhh, war richtig lecker :-) Aber auch mal wieder teurer als letztes Jahr. Tja, irgendwann ist eine Kugel Eis so teuer wie ein Schnitzel ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Irgendwie wird alles teurer. Hauptsache es hat geschmeckt. Keine Ahnung wie sich hier in Limburg die Eispreise entwickelt haben. Aber hier herrscht auch eine großer Wettbewerb, so dass es nicht zu unverschämt wird.
    Blümchen kommen schon noch, da bin ich sicher. ;-)
    LG und ein schönes Wochenende, Josef

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...