Freitag, 5. März 2010

Festplattenfund aus dem Jahre 2007



Im März vor drei Jahren habe ich schon Bellis fotografieren können. Diese Möglichkeit habe ich jetzt wohl eher nicht, da ja wieder Schnee angesagt ist für den heutigen Abend und die Nacht. 
Also viel zu kalt für Frühlingsgewächse, was ich sehr schade finde, denn ich bin die Kälte und vor allen Dingen den Schnee echt satt. Aber beim Blick aus dem Fenster sehe ich, dass der mir mittlerweile ungeliebte Niederschlag schon sein Unwesen treibt... och nööö :-(
Nun ja, ich werde mir das Wochenende davon aber nicht vermiesen lassen und wünsche Euch ein schönes!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Nahaufnahme. Du hast ja noch richtige "Schätzchen" auf Deiner Festplatte. Mehr davon, bitte! LG Simone :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...