Samstag, 13. März 2010

Ein neues Gewand



...brauchen diese Bäume erst noch. Dafür hat mein Blog schon ein neues. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Josef für den Link zu den neuen Vorlagen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es so lassen werde, denn dafür spiele ich viel zu gerne am Layout herum ;-). Und wie schön, dass man für all das keine Programmierkenntnisse braucht!
LG, Conny

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, Conny! :-)
    Sieht sehr schlicht und edel aus. Gefällt mir echt gut.

    Da Google die nächste Zeit noch mehr Vorlagen zur Verfügung stellen will, kann man bestimmt noch das eine oder andere Design ausprobieren. Das werde ich auch machen. Macht richtig Spaß. ;-)

    LG Josef

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...