Freitag, 12. März 2010

Ein Blumengruß

...der etwas anderen Art. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! LG, Conny

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und was die Blume angeht, die kann wenigstens nicht verwelken. ;-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Feines "Blümchen" zum Wochenende. Bald gibt es hoffentlich auch wieder "richtige" ;-)
    Wirkt gut vor dem unscharfen Hintergrund. Dein neues Blog-Design gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  3. Dito dir auch ein schönes Wochenende. Die Blog Vorlagen sind echt Super schön Überall wird angepasst - T.o.P.

    LG Frank

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch :-) Mit der Gestaltung des Blogs mit den neuen Vorlagen und Modifiziermöglichkeiten kann man sich ja dranhalten. Ich glaube, ich bin immer noch nicht fertig ;-)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...