Sonntag, 14. März 2010

Der Frühling soll kommen!




[…] zumindest was die Temperaturen angeht, und das ab Mitte der kommenden Woche. Das wird ja auch langsam Zeit, schließlich ist am 20. Frühlingsanfang! Und wenn dann noch dazu die Sonne scheinen würde, wäre es perfekt.
Ich glaube, ich habe noch nie so sehnsüchtig den Frühling erwartet wie in diesem Jahr, und da geht es wohl nicht nur mir so. Nun ja, solange der Frühling der Natur noch kein neues Kleid verpasst, ziehe ich meinem Blog neue Klamotten an, was ja auch Spaß macht ;-)

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto!!! und das Outfit Deines Blogs wird immer besser :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Frühlingsbote. Zumindest soll es aber Mitte der Woche endlich zweistellig mit den Temperaturen werden. Wollen wir hoffen, dass der Frühling seinen Einzug hält.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Simone *freu* :-) Dank auch an Josef :-)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja Conny - ich stimme da völlig mit Dir überein - mag auch keinen Winter mehr !
    Am Donnerstag sollen es hier 15° werden - da freut sich der Kreislauf wieder ;-)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit ein bischen Frühling !!
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...