Montag, 22. März 2010

Bokeh



Am Samstag war ich nach längerer Zeit mal wieder mit dem 50mm/1.4 unterwegs und habe dieses Photo dann auch mit Blende 1.4 gemacht. 
Ich mag Schärfeverläufe total, und in diesem Fall brauche ich mir jetzt auch keine Gedanken zu machen, dass sich irgendwelche Leute auf dem Photo wiedererkennen und mich womöglich verklagen ;-)

LG und einen schönen Abend, Conny

Kommentare:

  1. Feiner Schärfeverlauf mit einer sehr guten Linse. Inzwischen zoomt man viel zu oft. Das Arbeiten mit einer Festbrennweite eröffnet eine neue Sicht der Dinge, weil man sich die Motive mit Laufen "erarbeiten" muss. Das hat durchaus seinen Reiz und eröffnet neue Einblicke.
    LG und einen schönen Tag, Josef

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    also, ich kann Josef da nur Recht geben. Toller Schärfeverlauf. Du lenkst das Auge genau an die richtig Stelle. Super gemacht! LG Simone, hab noch einen schönen Tag. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Motive erlaufen - eine neue Sichtweise für mich. Mal abgesehen das ich die Fahre :-)

    Spaß bei Seite, für eine Blende 1,4 hätte ich mit einem Hintergrund gerechnet der Unschärfer wäre. So ein Objektiv fehlt mir noch in meine Sammlung.

    Lieben Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...