Montag, 22. Februar 2010

Kein Grund zur Traurigkeit





Der Schnee ist geschmolzen und wird aller Voraussicht auch nicht wieder vom Himmel rieseln. Zwar regnet es jetzt, aber dafür ist es wärmer geworden. Das ist doch schon mal was! Auf jeden Fall sieht die nahe Zukunft ungefähr so aus:




Das sind übrigens keine Tulpen aus Amsterdam, sondern aus dem Botanischen Garten in Krefeld. Ich freue mich schon riesig darauf, wieder mit meinem Makro losziehen zu können. Hach... Frühling, wann kommst du?

Kommentare:

  1. Es wird wirklich Zeit. Ich freue mich auch wieder auf Blümchen, Bienchen und Co.
    Deine Tulpen sind eine schöne Aussicht auf die man sich freuen kann.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  2. So das ist eine Gute Richtung - Blumen und Co. sprich der Frühling können - nein müssen jetzt kommen. Danke für deinen Bilder Beitrag zum Thema. Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...