Dienstag, 23. Februar 2010

Es gab mal eine Zeit



...da habe ich von solchen Composings viele gemacht. Aber seitdem ich eine Kamera habe, verbringe ich die Zeit lieber mit Photographieren. Und eigentlich habe ich auch gar nicht mehr so richtig die Lust zum "Composen". So hat jedes Ding wohl seine Zeit. Naja, nicht ganz – dieses Werk entstand im Mai letzten Jahres, inspiriert wurde ich durch ein Bild in der Fotocommunity.

Kommentare:

  1. Beindruckende Wirkung durch den dunklen Hintergrund. Warum Composing wenn die Natur einem das durch ein tolles Motiv abnimmt? Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, wenn es draußen wieder los geht.
    Wie du richtig bemerkt hast: Alles hat seine Zeit und man entwickelt sich weiter
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  2. hallo und einen schönen guten tag, über die seite von josef bin ich auf deinen blog gestossen. es gibt vieles interessantes zu schauen.. dieses bild hier gefällt mir sehr mit der textur, ich sehe dies doch richtig oder? der bildschnitt ist sehr gefällig. werde ab jetzt bei dir regelmäßig schauen, vielleicht findet meine seite auch dein interesse, ich würde mich freuen.. bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manfred, ja das hast Du richtig gesehen. Da liegt eine Textur drüber. Danke für Deine Kompliment :-)
    Bis bald und liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...